Willkommen
Über mich
News 2014
News 2013
News 2012
Da bin ich zur Welt gekommen!
Meine Freunde
Mein Freund Filou
Mein Freund Dexter
Mopstreffen 2014
Mopstreffen 2013
Mopstreffen 2012
Tierrettung Essen e.V.
Gedanken zum Tierschutz
GIFTKÖDER in ESSEN - WARNUNG
Arthur\s Welt
Weihnachten 2012
Schwarzwald 2013
Urlaub Fehmarn 2013
Urlaub Sauerland 2012
Urlaub Fehmarn 2012
Urlaub Fehmarn 2011
Urlaub Fehmarn 2010
10 Bitten eines Hundes
Regenbogenbrücke - in Memorian
Arthurs Pfotenbüchlein
Kontakt
Hunde Homepage
Urlaub Fehmarn 2014
Datenschutz




Nachdem ich Euch ja nun schon ein bisschen was von meinen Erlebnissen mit meinem Freund Filou gezeigt habe, möchte ich auch meinen Freund Dexter nicht zu kurz kommen lassen.Darf ich vorstellen:

Mein Freund Dexter
Dexter ist ganze 2 Wochen älter als ich und war schon mal ganz kurz davor, über die Regenbrücke zu gehen. Da er im Jahr 2010 recht lange krank war, gibt es auch einige Zeit keine Bilder von uns. Umso schöner finde ich persönlich die Bilder aus der Zeit Oktober und November 2010 - denn da war mein Freund wieder gesund und munter und ganz der "Alte". Solltet Ihr Euch dafür interessieren, was Dexter passiert ist, könnt Ihr das unter "Geschichten und Erlebnisse / Juli 2010 - während der Fußball EM" nachlesen. Wir kennen uns seit Dezember 2010, also seit wir beide bei unseren Dosenöffnern eingezogen sind.Und nun wünsche ich Euch viel Spaß bei "Zwei Plattnasen erobern die Welt".

Mai 2012 - Kumpels on Tour
Nachdem Dexter's Herrchen nun mooooonaaaateeeelaaaaaaaaaaaaang (gefühlt zumindest) Dexter's Residence kernsarniert hat, war nun endlich wieder einmal Zeit für einen Spaziergang von uns Kumpels. Wieder erwarten war das Wetter mehr als traumhaft und wir  waren noch gar nicht an diese neuen Temperaturen gewöhnt. Trotzdem haben wir mal wieder richtig Spaß gehabt. Seht selbst:

           

            

             

           


Ich hoffe sehr, dass es nicht wieder sooo endlos lange dauert, bis ich meinen Kumpel wiedersehe. Ich finde, so als Herrchen muss man da mal Prioritäten setzen... ;o)

 

November 2010 - Herbstpaziergang
Das Laub ist bunt, alles riecht nach Herbst und es macht riesig Spaß, durch den Wald zu toben. Natürlich nicht, ohne sich mit Leckerchen zwischendurch zu stärken.

                                                                                                

                                                 

Oktober 2010 - Endlich wieder toben mit Dexter
Huuuuraaaaa - mein guter alter Kumpel Dexter ist wieder ganz der Alte und so konnten wir unseren Spaziergang auch richtig geniessen und miteinander toben

             
Auf geht's in die Welt                                             ...und auf einer sonnigen Wiese lässt es sich verdammt gut toben               

 

                                           
                              Was gibt es denn hier zu entdecken?                    Wasser bei +5° finde ich echt anziehend, nur Dexter mag's wohl nicht

 

Aaaah, Dexter hat entdeckt, wo es eine Stärkung gibt

         

Mai 2010 - Hat hier jemand einen Hund gesehen?
Von diesem Spaziergang gibt es leider nicht sooo viele gut verwertbare Bilder, aber diese Beiden möchte ich Euch nicht vorenthalten:

              

Die Qualen der Hundeschule - Februar 2010
Gemeinsam sind Dexter und ich durch die Qualen der Hundeschule gegangen. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie doof wir das fanden. Sitz, bleib, hier, bei Fuß - ok, ich habe recht schnell verstanden, dass ich ein Leckerchen bekomme, wenn ich den Schwachsinn mitmache, Dexter war da eindeutig weniger käuflich als ich und hat sein Herrchen manchmal fast in den Wahnsinn getrieben. Dafür, dass er so eisern sein konnte, bewundere ich ihn heute noch. Doch nun hier mal einige Bilder vom wöchentlichen Straflager:


                  
"Aaaarrthurrr - BLEIB!!"                                     "...und ich mach das NICHT!"                    "Pssssst, hey Kumpel, komm, toben....."                            Dexter soll bleiben, ich bei Fuß
(Dexter ist schon "gesichert")                                                                                                                                                                                  dran vorbei - Laaangweiliiiig
                         

                  
Dexter ändert das Programm und                Wir wollen toben                                                    ...nanu, wer bist Du denn?                                                     Die besten Momente in der Hundeschule
greift an