Willkommen
Über mich
News 2014
News 2013
News 2012
Da bin ich zur Welt gekommen!
Meine Freunde
Mein Freund Filou
Mein Freund Dexter
Mopstreffen 2014
Mopstreffen 2013
Mopstreffen 2012
Tierrettung Essen e.V.
Gedanken zum Tierschutz
GIFTKÖDER in ESSEN - WARNUNG
Arthur\s Welt
Weihnachten 2012
Schwarzwald 2013
Urlaub Fehmarn 2013
Urlaub Sauerland 2012
Urlaub Fehmarn 2012
Urlaub Fehmarn 2011
Urlaub Fehmarn 2010
10 Bitten eines Hundes
Regenbogenbrücke - in Memorian
Arthurs Pfotenbüchlein
Kontakt
Hunde Homepage
Urlaub Fehmarn 2014




Über mich                              

Rufname: Arthur
Spitzname: King, Männlein oder Dicker (was ich ganz klar als Diskriminierung ansehe)
Geburtsname: Arthur-August vom Zauberwald
Rasse: Mops
Geburtstag: 17.09.2009
Geburtsort: Lüneburg
Größe: 31 cm
Gewicht: 10,3 kg                                                                                                                             
Tricks: traurig gucken, lieber Hund machen, alles finden, was Mops futtern kann
Kentnisse: ich kenne die Kommandos und wenn ich es mir reiflich überlegt habe, befolge ich sie vielleicht auch
Vorlieben: toben, kuscheln, futtern
Abneigungen: Salatgurken und Basilikum
Wohnort: Ruhrgebiet
beste Freunde: Filou, der Labrador und Dexter, die französiche Bulldogge
große Liebe: da Molly jetzt mit Tony flirtet /:(, habe ich versucht, mit Frieda anzubändeln, aber ich glaube, Deutsche Dogge stehen nicht auf Möppis - oder ob es am Größenunterschied liegt? Bin also momentan nicht wirklich verliebt

Wie ich zu Frauchen und Herrchen kam:
Naja, eines Tages im November 2009 haben die beiden meine 5 Gschwister und mich in Lüneburg besucht. Boah, roch Frauchen toll, da wollte ich gar nicht mehr weg. Auch Herrchen roch einfach irre, da habe ich mich sofort wohlgefühlt. Am nächsten Tag kamen sie direkt nochmal vorbei und mein Ziehfrauchen hat mich gefragt, ob ich denn ins Ruhrgebiet ziehen wolle zu den beiden. Alles in mir schrie: JAAAAAA. Und so wurde ich 3 Wochen später dann abgeholt und lebe seitdem mit Herrchen und Frauchen im Ruhrgebiet.

Lieblingsessen: alles ausser Salatgurken und Basilikum
Lieblingsspielzeug: mein Quitsch, den ich von meiner Patentante Manu 2010 zu Weihnachten bekommen habe
Lieblingsort: Jeder Wald, jedes Feld und jede Wiese - und das Bett ;o)