Willkommen
Über mich
News 2014
News 2013
News 2012
Da bin ich zur Welt gekommen!
Meine Freunde
Mein Freund Filou
Mein Freund Dexter
Mopstreffen 2014
Mopstreffen 2013
Mopstreffen 2012
Tierrettung Essen e.V.
Gedanken zum Tierschutz
GIFTKÖDER in ESSEN - WARNUNG
Arthur\s Welt
Weihnachten 2012
Schwarzwald 2013
Urlaub Fehmarn 2013
Urlaub Sauerland 2012
Urlaub Fehmarn 2012
Urlaub Fehmarn 2011
Urlaub Fehmarn 2010
10 Bitten eines Hundes
Regenbogenbrücke - in Memorian
Arthurs Pfotenbüchlein
Kontakt
Hunde Homepage
Urlaub Fehmarn 2014




Meine Freunde

Jaaaa, auch Möpse haben echte Freunde! Ich habe drei davon, die ich  bereits als Welpe kennen gelernt habe:

Dexter, französische Bulldogge
Wir rennen und toben miteinander, was das Zeug hält. Das hört sich manchmal ganz schön wüst an, dabei machen wir nur Spaß.

Filou, Labrador
Wir kennen uns seit Anfang 2010, waren also auch noch recht klein und jung. Naja, im Gegensatz zu Filou bin ich immer noch klein. Trotzdem toben wir gerne miteinander und unternehmen gemeinsame Spaziergänge in der Umgebung. Und eine gemeinsame Nacht haben wir auch schon hinter uns ;o)

 

Blade (hmm, welche Rasse das wohl ist?)
Blade wohnte bei mir um die Ecke und ist der Grund dafür, dass sich Mami und Papi für den Mops interessiert haben und letzteendlich auch entschieden haben. Leider ist er im Frühjahr 2012 weg gezogen, nun sehen wir uns nicht mehr. Schade!

 

Attila, mein Freund aus dem wilden Süden:
Wir haben uns hier kennen gelernt und ich finde es schade, dass wir so weit auseinander wohnen. Wir hätten bestimmt viel Spaß zusammen. Danke, lieber Attila, für das schöne Freundschaftsbild!