Willkommen
Über mich
News 2014
News 2013
News 2012
Da bin ich zur Welt gekommen!
Meine Freunde
Mein Freund Filou
Mein Freund Dexter
Mopstreffen 2014
Mopstreffen 2013
Mopstreffen 2012
Tierrettung Essen e.V.
Gedanken zum Tierschutz
GIFTKÖDER in ESSEN - WARNUNG
Arthur\s Welt
Weihnachten 2012
Schwarzwald 2013
Urlaub Fehmarn 2013
Urlaub Sauerland 2012
Urlaub Fehmarn 2012
Urlaub Fehmarn 2011
Urlaub Fehmarn 2010
10 Bitten eines Hundes
Regenbogenbrücke - in Memorian
Arthurs Pfotenbüchlein
Kontakt
Hunde Homepage
Urlaub Fehmarn 2014




Mein Freund Filou
Mein Freund Filou ist ein echt toller Kerl und wir haben verdammt viel Spaß miteinander. Wir haben uns als Welpen kennen gelernt, da war Filou noch viel kleiner als er heute ist. Wir rennen und toben total gerne miteinander und auch, wenn Filou sich mal auf mich drauf setzt, so tut er mir doch nicht weh. Sieht halt alles ein bisschen wüster aus, als es in Wirklichkeit ist. Und - Möpse sind bei weitem nicht soooo empfindlich, wie alle meinen, wir können so einiges ab! Damit ihr mal einen Eindruck davon bekommt, werde ich nun auch hier nach und nach ein paar Bilder von uns einstellen.

Mai 2012 - Spontanbesuch bei Filou
Nachdem unsere Dosenöffner uns an diesem Tag nachmittags zu Hause zurück gelassen hatten, um sich ohne uns zu amüsieren, hatten sie dann doch noch Mitleid mit uns und hatten für den Abend gemeinsames Grillen bei Filou zu Hause beschlossen. Meine Mami wollte dann endlich mal wieder Bilder von uns beiden machen - allerdings waren wir nach der sträflichen Vernachlässigung am Nachmittag nicht wirklich willig und so ist die Bilder-Ausbeute eher mager. Naja, vielleicht sind wir ja beim nächsten Mal williger. Ausserdem könnte Frauchen hier ja auch mal die Bilder, die sie noch hat, zeigen. Da gibt es ja schon noch das ein oder andere...

            

                         Los, mach' endlich auf                           Ich habe ihn umgerannt ;o)                                                        Hmmmm, sehe ganz schön klein aus

April 2010 - Ausflug an den Rhein
Da wir ja im Sommer an die Ostsee fahren wollten, dachten sich Filou's Frauchen und meine beiden Dosenöffner, dass doch so ein Tag am Rhein mich auf die Ostsee vorbereiten würde. Es war ein toller Tag, an dem Filou und ich so richtig nach Herzenslust toben konnten. Nur das Wasser fand ich komisch...

                   
Los Kumpel, lass uns toben                       Komm' doch mit ins Wasser                         ...mein Hals ist nicht länger

 

                
        Krieg  mich doch                                                            Hab Dich                                                                                                       Paniert           

 

           
Toben im Sand ist toll!

 


Am Ende eines tollenTages

April 2010 - Toben auf der Hundewiese

                    
       Hab' Dich                                                                                       Mensch, Filou ist da ja noch total "klein" (im Gegenteil zu heute)                                 

                    
      Achtung, Attackeeeeee                                                                      Keine Sorge, auch wenn es so aussieht, mein Kopf ist noch dran

                  
     ...wirklich!!!                                                                                     Fang mich doch

                               
      Ob er mich noch einholt?                                                                   Naja, er halt halt schon längere Beine